OneNote für Einsteiger

OneNote für Einsteiger: Praxis-Handbuch für Microsoft OneNote

Dieses Praxishandbuch ist ein Bestseller – schon seit vielen Jahren! „OneNote für Einsteiger“ sichert sich seit 2017 und bis heute regelmäßig einen der vorderen Plätze in den Amazon-Charts. Mein Taschenbuch und das dazugehörige E-Book haben schon viele tausend Käufer*innen dabei begleitet, ihr Leben digital und papierlos zu organisieren. Lange bevor sich die digitalen Notizbücher privat und beruflich durchgesetzt haben, konnten sich Neugierige so mit der App auseinandersetzen und von den vielen Möglichkeiten profitieren.

Microsoft OneNote ist ein mächtiges Software-Programm für digitale Notizbücher. Du kannst in OneNote wichtige Dokumente verwalten, spontane Handschrift-Notizen einfügen, lesenswerte Artikel archivieren, gemeinsame Urlaubsreisen planen, Kochrezepte aus dem Internet sammeln und vieles mehr. Wenn Du Dein Leben digital und papierlos mit OneNote organisierst, sparst Du Zeit, Geld und Nerven!

Alle Grundlagen in einem Buch

Dieses Praxishandbuch für Einsteiger erklärt die wichtigsten Funktionen der Software Schritt für Schritt. Dazu gibt’s jede Menge anschauliche Bilder und praktische Anwendungsbeispiele für den Alltag mit OneNote. Schritt für Schritt erkläre ich die Möglichkeiten des Tools und die Unterschiede zu anderen bewährten Office-Programmen. Du lernst direkt, wie Du eigene digitale Notizbücher in der Cloud oder auf der Festplatte erstellst und mit verschiedenen Inhalten füllst. Dazu gibt’s im Buch natürlich jede Menge anschauliche Bilder und praktische Anwendungsbeispiele für den privaten und beruflichen Alltag.

Stefan Malter mit Buch "OneNote für Einsteiger"
Stefan Malter mit seinem Buch „OneNote für Einsteiger“

Übrigens: Vor der Veröffentlichung haben meine Blog-Leser über das Cover-Design entschieden, das an die Benutzeroberfläche der App angelehnt ist. Außerdem hatten 10 unabhängige Testleser die Möglichkeit, „OneNote für Einsteiger“ vorab zu lesen. Ihr persönliches Feedback hat ebenfalls dafür gesorgt, dass das fertige Buch zu einem so großen Erfolg wurde.


Weitere Empfehlungen: